Samstag, 30. Januar 2016

365 Challenge - Januar

Der erste Monat in diesem Jahr ist fast geschafft und ebenso geschafft zu nähen habe ich die Blöckchen aus diesem Projekt. Somit ist der Januar komplett.
Ich habe die Blöcke so ausgelegt wie sie mir in die Hand fielen. Es hat also keine Reihenfolge. Ich weiß sowieso noch nicht wie sie später mal angeordnet werden sollen. Somit ist es erstmal auch egal....
Und hier noch ein paar Fotos von den "Zusammenfassungen":
Blöcke 17 - 22
Blöcke 27 - 30

Blöcke 23 - 26
Die Initiatorin dieses Challenge, Kathryn hatte diesen Monat  Fourpatches, Ninepatches und Half-Square-Triangle Blöcke ausgewählt und nun bin ich gespannt was der Februar bringen wird. Ich hoffe, daß ich weiterhin die Zeit finde um dranzubleiben...

Ein weiterer Grund zur Freude in diesem Monat waren für mich, daß ich innerhalb von Blogverlosungen zweimal gewonnen habe. Gleich Anfang des Monats habe ich bei Sternwerfer ein Stoffpäckchen gewonnen. Dorothee hatte ihre Reststücke aus ehemaligen Projekten gespendet. Mir gefallen ihre Quilts immer sehr gut und deshalb habe ich mich gleich doppelt gefreut.
Stapel bei Ankunft

nach Farben sortiert
Damit nicht genug, denn heute habe ich noch einen tollen Gewinn von Petra erhalten, einen Kalender mit Fotos ihrer Künstlerquilts. Hier könnt ihr nachlesen und sehen, was sie zum 5. Bloggeburtstag alles verlost hat.
An dieser Stelle nochmals ein dickes Dankeschön an beide Bloggerinnen. Ich habe mich sehr über meine Gewinne gefreut.
Habt einen schönen Sonntag und seid herzlich von mir gegrüßt.

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    toll das Du schon den ersten Monat geschafft hast. Die Blöckchen sehen ja schon super aus. Heute habe ich auch begonnen und habe einiges geschafft aber es fehlen noch einige vom Januar. Gratuliere zu Deinen tollen Gewinnen. Viel Spaß damit.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    Deine 365-Tage-Challenge-Blöcke sehen toll. Zuerst hatte ich auch überlegt, da mit zu nähen, das habe ich aber aus Zeitmangel wieder verworfen, so gucke ich Dir über die Schulter. Zu Deinen Gewinnen gratuliere ich Dir herzlich, der Kalender von Petra ist toll, den hatte ich auf ihrem Blog schon bewundert.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    toll sehen deine Blöcke aus, du bist aber auch mega fleißig.
    Schön dein Gewinn erfreu dich dran, du hast es verdient.

    Liebe Grüße
    uta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Astrid,
    Deine Blöckchen gefallen mir sehr gut, schöne Farben!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,
    Glückwunsch in mehrfacher Hinsicht! Zu den Gewinnen natürlich, aber besonders dazu, dass Du Dich so wacker durch den Januar genäht hast.
    Die Blöckchen sehen zusammen toll aus!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid, herzlichen Glückwunsch zu den schönen Gewinnen.
    365 Tage Challenge, ich bin begeistert, nein das würde ich nicht schaffen, toi toi toi ich bin gespannt
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende Marika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid,
    hast Du einen Dusel, so schöne Gewinne. Viel Spaß damit.
    Deine Challenge Blöckchen sehen klasse aus. Das ist eine schöne Sammlung.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Toll sind deine 365-Blöcke geworden! bei mir ruht das Projekt ;)

    liebe Grüße Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Toll sind deine Blöckchen geworden. Mir gefällt auch deine Farbwahl besonders gut. Darauf bin ich überhaupt nicht gekommen. Ich habe auch alle Januarblöcke fertig, muß sie aber noch fotografieren.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinnen. Stoffreste sind immer etwas Besonderes.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  10. Zuallerst mal herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinnen und auch zu den fertigen Blöcken. Die sind sehr schön geworden!!!! Ich war letzte Woche im Urlaub und deshalb kam ich nicht weiter, werde ich aber nächste Woche nachholen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Astrid,
    Deine Blöckchen sehen klasse aus. Die Farben harmonieren sehr miteinander!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen tollen Gewinnen!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Astrid,
    toll sehen deine Blöcke aus und die Gesammten Blöcke wirken toll zusammen...Herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinnen!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  13. So beautiful blocks,love your fabric combo and enjoy your goodies and sure more to come!

    Have a fun week.

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Blöcke und Glückwunsch uz deinen Gewinnen.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...