Dienstag, 26. Januar 2016

Nochmal Hüllen

Ich bin sozusagen im "Verhüllungsfieber" ... und deshalb haben die Handys in der Familie neue bzw. erstmalig Täschchen erhalten.

Männer mögen natürlich lieber unbunte Stoffe und ohne "Schnickschnack"


aber für mich sollte es schon eine Schutzhülle sein die auch ein wenig von meinem Hobby präsentiert. Dafür habe ich mir meine Traumhülle mit Patchworkelementen genäht.

Außerdem ist noch dieser Beutel entstanden. Vor einiger Zeit gab es den mal als Materialpackung beim großen Kaffeeröster.

Das gute darin ist, daß ein richtiger Innenbeutel drin ist. So kann der Beutel einiges mehr tragen ...
Und da wir ja noch im Januar sind und ich beim Taschen-Sew-Along mitmache, (sh. auch linke Seitenleiste) schicke ich diesen Post hierhin.
Eine schöne Woche und liebe Grüße,
Astrid

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    klasse, die neuen Handyhüllen! Bestimmt sind die schlichten Männerhüllen gut angekommen- ich tue mich immer schwer eine Stoffauswahl für Männer zu treffen ;-)
    Die Tasche gefällt mir sehr- leider hatte ich das Angebot verpasst!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    was warst du fleißig in letzter Zeit, die Kindlehüllen und auch deine hier gezeigten Handyhüllen sehen toll aus.
    Schöne Stoffe hast du ausgesucht.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe, da hast du die Handys gut eingepackt .. Gefällt mir sehr . Auch deine Tasche sehr schön

    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  4. Hui warst Du fleißig. Schöne Handyhüllen sind da entstanden. Besonders Deine gefällt mir. Von diesen Beuteln kann man nie genug haben. Ich finde sie recht praktisch.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Handyhüllen habe ich auch gerade zwei genäht und es steht noch eine auf meiner Warteliste. Schön deine Varianten zu sehen.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Astrid,
    Wie du siehst, habe ich wiedermal bei dir reingeschaut. Deine Hüllen sehen sehr schön. Sie sind bestimmt gut angenommen worden. Diese Idee werde ich gleich auf meine Projektliste setzen.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...