Samstag, 6. Februar 2016

365 - Woche 1 im Februar

Ihr Lieben,
zuerst einmal möchte ich mich ganz herzlich für die vielen Kommentare zu meinem letzten Post bedanken, in dem ich euch die kompletten Blöcke des Monats Januar vom 365 Challenge gezeigt hatte. Das die Resonanz da so groß sein würde, hätte ich niemals gedacht. Ganz besonders freue ich mich aber, daß inzwischen auch einige von euch von diesem verrückten Projekt befallen sind. Dazu gehören auch ValomeaEva und Monika, die alle eine rasante Aufholjagd mit tollen Blöckchen hinter sich haben. Auf ihren Blogs könnt ihr die Ergebnisse sehen: klickklick und klick
Und hier seht ihr meine Blöcke der Woche 1 im Februar:
1. Reihe: Nrn 1 und 6
2. Reihe: Nrn. 5, 7 und 2
3. Reihe Nrn. 4, 23 und 3
Vom Zeitaufwand waren sie recht  unterschiedlich zu bewerkstelligen. Vorallem die beiden rechts unten und der oben drüber (Lost Ships, 3. Februar und Antique Frame, 2. Februar) waren mit ihren zusammengesetzten 1 inch Quadraten eine echte Fleissarbeit. -
Sicher habt ihr euch schon gewundert, daß es 8 Blöcke sind, was daran liegt, daß die Organisatorin Kathryn am 3. Februar versehentlich den Block für den 23.2. gepostet hatte und da ich dies erst am Folgetag mitbekommen hatte, war er schon genäht.
So, nun schaue ich noch, was es bei euch Neues gibt und wünsche einen schönen Sonntag. Bei uns sind 10 Grad (+) und die Schneeglöckchen wachsen quasi stündlich ...
Ganz liebe Grüße von mir

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    na, das sind ja zu viel der Lorbeeren! Meine Aufholjagd ist ja noch nicht richtig in die Gänge gekommen. Ich liege in den Endzügen des Quilts aus Unistoffen und bis das Binding nicht dran ist, gibt's nur Vorüberlegungen....
    Deine letzten Blöcke sind klasse. Gerade die kleinteiligen sind Dir auch sehr gut gelungen, davor habe ich ja Bammel.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,

    deine neuen Blöcke sind wieder top gelungen...ich bin zwar nicht diesem Virus erlegen, aber schaue gerne bei euch, die ihn mitnähen!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Blöckchen Astrid.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid
    Dies sind wiedee wunderschöne Blöcke, ich bin begeistert
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,
    chapeau!!! Ich finde das ist eine Wahnsinnsleistung und die Blöcke sehen zum Teil sehr schwierig aus.
    Alles Liebe
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Oll!!!! Und ich bin auch bei:-))))) Macht Laune, gell????
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid,
    Deine Blöcke sind toll geworden und teilweise ist da ja wirklich viel Arbeit drin. Viel Spaß beim Weiternähen!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Astrid,
    das sind ja schöne Blöcke. Die Stoffe sind toll und so sehen die Blöcke ganz anders aus.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Astrid,
    schön sind deine Blöckchen geworden. Ich bin auch froh, wenn zwischendurch mal ein paar "schnelle" Blöcke dabei sind.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...