Samstag, 13. Februar 2016

Diese Woche (365)

hatte es in-sich bzgl. der zu nähenden Blöckchen bei unserem Jahresprojekt. Infolgedessen war es auch nur mit deutlich mehr Zeitaufwand zu bewerkstelligen. Dabei steht die Nr. 14 ganz weit vorn mit seinen 39 Teilchen:
Doch auch die Blöckchen 8 sowie 10-12 sind vom Aufwand her nicht zu verachten. -
Egal, mir macht es immer noch Spass und mit den Ergebnissen bin ich zufrieden. Allerdings gebe ich zu, daß ich vorallem heute mehrfach getrennt habe ....
Nr. 8

Nr. 10

Nr. 11

Nr. 12

Woche 2, Nrn. 8 - 14
 Nun werde ich gleich bei den anderen Teilnehmerinnen schauen, was die Woche für Blöckchen entstanden sind.
Ich wünsche allen einen netten Valentinstag und grüße ganz herzlich,
Astrid

Kommentare:

  1. Na, da steht mir ja eine Aufholjagd bevor... Ich habe diese Woche das tägliche Blöckchen vernachlässigt, weil ich mitten im Maschinequilten war und nicht ständig Garn, Nadel, Spannung etc. wechseln und ändern wollte.

    Schön sind Deine Blöcke geworden, und ich freue mich, dass es doch noch Mitnäher gibt, ich habe soviel Gemecker gehört in der Zwischenzeit, und viele sind schon wieder abgesprungen.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    da hast Du wieder schöne Blöcke genäht und sehr exakt. Ich habe meine noch nicht alle fotografiert aber wenigstens auch genäht.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Die Nummer 14 für diesen Monat ist ja toll, habe ich bis jetzt nur zugeschnitten, nähe ich morgen. Deine Blöcke sind wieder schön geworden!!!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. schön blöcke ...nein ... seeeehr schöne blöcke hast du genäht liebe astrid
    wünsche dir einen schönen sonntag !!
    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen
  5. Du zeigst uns wieder wunderschöne Blöcke, mein Favorit ist natürlich die Nr.14, was für eine Arbeit
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,
    wunderschöne Blöckchen aus ganz tollen Stoffen hast du genäht. Ich bin immer wieder begeistert, wenn ich sehe, wie unterschiedlich dieser Quilt doch werden wird.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hui , wieder so schöne Blöcke und fleißig dabei,
    Ich bewundere euch
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  8. Hut ab! Diese kleinteiligen Blöcke brauchen ja auch deutlich mehr Zeit als die ersten.... Deine sehen toll aus miteinander.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Astrid, wow, sind das schöne Blöcke geworden!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...