Dienstag, 16. Februar 2016

Ein paar Karten

sind am Wochenende in meiner Nähstube entstanden.
Den Anlaß dazu hat Klaudia gegeben, denn sie hat zu einem Frühlings-AMC-Tausch aufgerufen und ich bin diesem Aufruf gerne gefolgt. Dafür habe ich genäht und am Samstagabend beim fernsehen auch wiedermal gehäkelt. Diese kleinen Häkelblümchen sind schnell gemacht und super geeignet für meine Karten. Ein paar Webbänder und Perlchen (für die Blütenmitte) dazu und der Frühling kann auch bei mir Einzug halten.,,,



Und hier könnt ihr die Karten von Klaudia ansehen. Ich habe mir ihre Nr. 3 ausgesucht und sie hat sich bei mir die obere der beiden folgenden Karten ausgeguckt:

Die letztgezeigte Karte wurde von einer Freundin gewünscht aber die Frühlingskarten würde ich bei Interesse ebenfalls zum Tausch anbieten ... und weitere habe ich auch in Bezug auf Ostern vorbereitet.
Bis bald und liebe Grüße von mir

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    oh, Deine Karten sind so wunderschön und sie müssen doch eigentlich den Frühling hervorlocken. Besonders gut gefällt mir Deine Karte mit dem Tulpenfeld rechts und links. Wenn die noch da wäre, würde ich doch glatt mit Dir tauschen wollen... Also, wenn Du magst, dann schreib mir doch kurz.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid, die Karten sind ganz bezaubernd, vor allem die Häkelblüten sind wundervoll.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    da hast Du ja schöne Karten gezaubert. Nun kann der Frühling kommen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid
    Sind das schöne Karten, richtig Frühlingshaft
    So schöne Ideen umgesetzt
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  5. Immer in Aktion und immer was Schönes!!!! Schöne Karten sind das, da freuen sich die Adressaten bestimmt!!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß... die Karten machen wirklich Lust auf Frühling!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid,
    sehr hübsche Karten hast du gemacht, da steht dem Frühling nichts mehr im Wege. Ja, an Osterkarten muss ich mich langsam auch machen.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Astrid,
    Du hast wunderschöne Frühlingsbeete gepflanzt, äh -karten genäht! Die werden Deinen Tauschpartnerinnen ganz bestimmt sehr gut gefallen.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Astrid,
    ach sind deine Karten allesamt herrlich. Ich finde sie wirklich durchweg großartig gelungen.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Astrid,
    obwohl es gestern bei uns in Cottbus geschneit hat, bekommt man beim Anblick deiner schönen bunten Karten Lust auf den Frühling. Toll sehen sie aus.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Astrid,
    das sind ja schon deutliche und wunderschöne Frühlingsgrüße. Tolle Karten hast Du genäht.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Astrid!
    Hier bin ich dank Klaudias Tauschprojekt gelandet. Wenn ich eine von Deinen AMCs wählen könnte, dann wäre das die mit dem grünen Feld und zwei rosa Blumen. Zur Zeit habe ich keine fertige AMC, aber eine Idee habe ich schon. Und für mich ist das schon für eine AMC viel. Würdest Du mit mir tauschen? Von meiner Seite könnte das eine Überraschungs AMC sein!?
    Eine schöne Wochenende
    wünscht Rita

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...