Sonntag, 21. Februar 2016

Winter adé

Mit diesem kleinen Schneemannquilt hoffe ich den Winter endlich verabschieden zu können ....

Die Materialpackung lag schon einige Jahre und wollte endlich auch mal verarbeitet werden. So habe ich in der letzten Woche genäht, appliziert, gestickt und gequiltet um den kleinen Wandbehang noch fertig stellen zu können. Und hier hängt er nun schon am vorgesehenen Platz:
Darüber gefreut hat sich bestimmt der noch kleinere Schneemann, der gleich daneben hängt und den ich schon vor einigen Jahren mal gewerkelt hatte.
Das soll es aber mit winterlichen Nähprojekten endgültig gewesen sein .... ich will jetzt langsam FRÜHLING haben ....
Stichwort Frühling: Ganz herzlichen Dank für all die netten Kommentare zu meinen Frühlingskarten aus dem letzten Post. Ich habe mich sehr darüber gefreut!
Macht euch einen gemütlichen Sonntag und seid ganz lieb gegrüßt von mir.
Astrid

Kommentare:

  1. Hallo Astrid

    Sind das zwei schöne Schneemänner, und der erste hst so einen schönen guck

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Marika

    AntwortenLöschen
  2. aaaaaaaah astrid ich will auch frühling ..nur.. mit deinen beiden schönen schneemännern verteibst du aber nicht den winter ..pass nur acht sonnst kommt er noch mal wieder .
    schöne zeit wünsche ich dir

    alles iebe und schönen sonntag
    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Astrid,

    der sieht richtig niedlich aus...ein schönes Schneemannmotiv ist es....doch ich will nun Frühling;-)

    HG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Die sind richtig süss, die beiden. Sie winken nun den Winter fort:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,
    die beiden sind ja echte Knuffel! Ich freue mich auch auf Frühling, aber nächste Winter kommt bestimmt, dann bist Du schon bereit ;-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,
    auch wenn deine beiden Schneemänner ganz niedliche Kerlchen sind, für mich darf wirklich der Frühling mit ganz viel Sonnenschein kommen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Deine Schneemänner sind wirklich toll geworden, aber ich warte auch sehnsüchtig auf den Frühling...

    liebe Grüße Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Astrid,
    dein Schneemann ist super schön geworden aber auch dein älterer ist total hübsch. Vielleicht lockst du damit ja noch ein bissel Frau Holle aus der Reserve..lach..
    Wünsche dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Beide Schneemänner sind sehr schön. Ich warte eigentlich noch nicht so sehr auf den Frühling, möchte nochmals Skifahren:-))))))
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Astrid,
    die zwei Schneemänner sehen total niedlich aus und passen prima zusammen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Astrid,
    Deine Schneemänner sind aber schön geworden. Und an „Winter adé“ ist anscheinend noch nicht zu denken. In Cottbus hat es ja erneut geschneit und diese süßen Kerlchen hängen noch zu recht an der Wand.
    Auf den Frühling hoffend sende ich Dir liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...