Sonntag, 6. März 2016

365 (01.bis 07.03).

Hallo Ihr Lieben,
erstmal herzlichen Dank für eure netten Kommentare zu meinen Februarblöcken des 365 Challenge.
Ich freue mich immer sehr darüber aber auch, wenn ihr "nur" meinen Blog besucht ....
Die erste Märzwoche ist rum und somit ist es Zeit euch die neuen Blöckchen zu zeigen. Leider habe ich diesmal vergessen ein Gesamtbild zu erstellen ... deshalb jetzt alle 7 einzeln:


Außerdem habe ich in dieser Woche eine ganz schöne Frühlingskarte von Viola bekommen, worüber ich mich ganz sehr gefreut habe, denn sie ist so wunderschön:
 An dieser Stelle nochmal ein dickes Dankschön! Da muss der Frühling jetzt aber kommen ...
Allen eine schöne Woche
Astrid

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    ich finde es schön, dass du deine einzelnen Blöcke so fotografiert hast, denn dann kann man sie auch viel besser sehen. Schön sind sie geworden und die Frühlingskarte von Viola ist ganz lieb!
    Dir auch eine gute Woche.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    wieder sehr schöne Blöcke. Da bist Du ja genau im Plan. Toll, das Du auch so fleißig dabei bist.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Blöcke hast du genäht...und die Karte ist auch toll!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Deine Blöcke gefallen mir richtig gut. Ich bewundere Euch 365 Näherinnen.
    Die Karte ist auch sehr schön. Ja: lass den Frühling herein.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid
    Das sind wieder sehr schöne Böcke
    So eine schöne Frühlingskarte, viel Spaß damit
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  6. lLiebe Astrid,
    deine Blöcke sind sehr harmonisch und ich bewundere dich, dass du die 365 Blöcke nähen wirst. Die Karte von Viola gefällt mir sehr gut, da muss der Frühling kommen.äherzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Blöcke hast Du wieder genäht!!!! Die Mitte war klasse, was? Ich habe den heutigen noch nicht.
    LG Eva
    Das Schneeglöckchen ist ja toll:-)))

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Astrid,
    Hut ab - Du bist genau im Plan! Ich war durch die Vorbereitungen auf das DJ-Wochenende in Stillstand geraten, aber nun soll es auch mal weiter gehen.
    Wunderschöne Stoffe hast Du wieder vernäht.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Astrid,
    wow- da warst Du ja fleißig! Deine Blöckchen sehen klasse aus! Die Karte ist wunderschön!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Astrid,
    die Blöckchen sind ja mal klasse geworden. Wunderschön,
    liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Deine Blöckchen sehen toll aus. Deine Farbkombination würde auch bei mir ins Haus sehr gut passen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  12. Die Blöckchen haben eine geniale Farbkombination, das gefällt mir sehr gut. Und die Schneeglöckchen-AMC ist ganz zauberhaft.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...