Donnerstag, 31. März 2016

365 - ein Viertel ist geschafft

Man kann es kaum glauben aber der März ist rum und damit ist vom 365 Challenge ein Viertel geschafft. Ich habe 90 Blöckchen genäht und sogar zweimal zusätzlich den Bonusblock.
In diesem Monat waren erstmals 5 Blöcke mit einer Größe von 6 inch zu nähen, die irgendwie schneller von der Hand gingen als die 3 inch Blöckchen, paradox! Bis auf den heutigen Block bin ich also auf dem Laufenden  ... (bis jetzt!)
Nun aber Fotos ... allerdings sind sie von der Aufnahme her nicht besonders gut geworden. Seht es mir bitte nach.
Tage 8 bis 30
alle Blöcke dieses Monats mit blau
die 6inch Blöcke ohne den blauen
die 3 inch Blöcke ab Tag 8
der März komplett
Nun schaue ich was die anderen Mitstreiter des Challenge genäht haben ...
Ich wünsche schonmal ein schönes Wochenende und sende euch ganz liebe Grüße,
Astrid

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    ich bemühe jetzt mal das schlimmste aller Klischees: "Kinder, wie die Zeit vergeht" :-))))) Aber letztlich ist es so und deine Blöcke fügen sich harmonisch zusammen und warten auf die Weiteren.
    Alles Liebe
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön Deine Blöcke und passen echt gut zusammen. Manche sind ziemlich aufwendig, dafür gibt es wieder welche, die sind total einfach. Viel Freude weiter beim Nähen:-))))
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ja Wahnsinn, wie schnell die drei Monate um sind. Doch bist immer noch motiviert und nähst diese schönen Blöckchen, Hut ab.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Woow, ein Viertel ist schon geschafft...deine Blöcke wirken sehr harmonisch zusammen!Klasse!

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  5. Tolle, wie das schon aussieht und super wie du mitgehalten hast! Nur weiter so!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,
    bin hin und weg von deiner Leistung. So tolle Blöckchen, das wird ein Schmuckstück.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Du hast ja super durchgehalten, Astrid. Ich habe im März nicht einen einzigen Block genäht, dafür war einfach zuviel los. Deine Blöcke sehen toll aus, das gibt mir doch gleich wieder einen Motivationsschub!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Astrid,
    also ich bin wirklich beeindruckt. Nicht nur von den wunderschönen Blöcken die bei deiner Farbwahl fantastisch aussehen, nein auch von deiner Disziplin. 90 Blöcke ist schone eine sehr beeindruckende Zahl. Bleib weiter so dran, es lohnt sich wirklich.
    Ich grüße dich herzlich und wünsche dir einen herrlichen Tag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön, dass du so konsequent bist. Bei mir fehlen noch einige Blöcke. Aber deine Fotos sind ein Ansporn für mich.
    Gruß Antje

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Astrid,
    wunderschön sehen deine Blöckchen aus. Und sie erinnern mich daran, dass ich unbedingt wieder welche nähen muß. :-)
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Astrid,
    das sieht ja klasse aus. So viele Blöckchen zusammen. Unglaublich, schon 1/4 geschafft. Das wird bestimmt ein toller Quilt.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Astrid,
    wow- das sieht ja schön aus! Bestimmt wird es ein toller Quilt.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Astrid,
    wow! Du bist tatsächlich auf dem laufenden! Und sie sehen klasse aus, deine Blöcke.
    Mich hat unser Urlaub total aus dem Rennen genommen, aber das macht nix, ich mache irgendwann weiter....
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Astrid,
    Wunderschön sind deine Blöcke! Die Challenge ist schon eine Herausforderung. Auch an die Ausdauer.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...