Samstag, 26. März 2016

Osterkarten

Hallo Ihr Lieben,
bevor ich euch meine Osterkarten in diesem Jahr zeige, möchte ich natürlich allen ein wunderschönes, sonniges Osterfest wünschen. Macht es euch schön und genießt die freien Stunden.
Gleichzeitig sage ich Danke für die lieben Worte und netten Kommentare zu meinem Flower Power Quilt aus dem letzten Post. Ich habe mich sehr darüber gefreut und bin immer wieder froh, daß es die "Bloggerwelt" gibt, die mein Leben unendlich bereichert hat .... -
Und hier nun meine vor ein paar Tagen gebastelten Osterkarten im Gesamtüberblick:
Wahrscheinlich sind inzwischen alle an ihren Zielen angekommen, so daß ich auch den Blick aus der Nähe riskieren kann ...





Bei mir sind aber auch ein paar Karten zum Fest angekommen, worüber ich mich sehr gefreut habe.
Die erste Karte stellt eine Tulpenwiese dar und kommt von Rita. Ich habe mit ihr einen kleinen AMC Tausch gemacht und somit habe ich meine erste AMC aus Lettland erhalten.
Die folgende Karte kommt von der lieben Petra, die mich damit ganz wunderbar überrascht hat.
Und die dritte karte hat Lisa gewerkelt. Sie macht ganz zauberhafte Dinge aus Papier.... Hier könnt ihr ihre tollen Layouts für Fotoalben und andere Scrapbooksachen anschauen. Wer so etwas ebenfalls mag, ist dort genau richtig.
Alle Karten sind sooo schön geworden und ich möchte allen nochmals ganz herzlich Danke sagen.
Nun aber ran an die Ostereier....
Herzliche Grüße, Astrid

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    deine Osterkartenproduktion sieht Klasse aus, auch die geschenkten AMC`s sehen wunderschön aus.
    Wünsche dir auch Frohe und sonnige Ostertage.
    LG Uta

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich über deine Freude ;-). Das allein ist Grund genug, eine Überraschungs-AMC abzuschicken.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    tolle AMC's hast du genäht und getauscht.
    Ich wünsche dir ein frohes Osterfest und Grüße dich ganz herzlich
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Viel Freude an deinen Karten und Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,
    alle deine Osterkarten sind so hübsch geworden und du hast auch ganz liebevolle Karten "zurückbekommen".
    Hab auch du ein schönes Osterfest und ein paar sonnige, gemütliche Stunden.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Frohe Ostern! Deine Osterkarten haben echte Osterstimmung!
    Der AMC`s Tausch mit Dir hat große Freude gemacht!
    Alles Gute!
    Rita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid,
    so viele schöne und kreative Osterkarten. Ganz toll und schön anzusehen.Hab einen schönen Ostermontag.
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Astrid,
    die Osterkarten sind alle samt so schön, und auch der kleine Scherenschnitt. Wunderbare Osterarbeiten.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...