Freitag, 27. Mai 2016

Genähte Sommerdeko

Hallo Ihr Lieben,
aufgrund der warmen Temperaturen in dieser Woche hatte ich mich entschlossen hier im Haus bereits die Sommerdeko hervorzuholen und einfach auf die schönste Jahreszeit umzustellen. Dabei habe ich gemerkt, daß mir auf unserem schmalen (Schuh)schränkchen noch ein Deckchen fehlt und so habe ich flugs ein Tischband genäht.
Passende Stoffe mit Wellen, Sand und Möwen waren schnell gefunden (und frau braucht ja für die Seminoletechnik auch nur ein paar Streifen) und genauso schnell vernäht.... (Das kleine Schiffchen mit der Kerze drin stammt von kik.)
Die Rückseite mit den Möwen kann ich bei Bedarf auch mal nach oben legen.
Und so sieht es jetzt bei uns aus:
Obendrüber rechts, neben dem Schränkchen hängt mein Leuchtturmquilt und damit ist die Sommerdeko im Flur perfekt.
Und was habt ihr so gezaubert? Ich drehe gleich mal eine Blogrunde ...
Allen ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße,
Astrid

Kommentare:

  1. Dann kann jetzt ja der Sommer kommen. Gut, dass du die passenden Stöffchen parat hattest. Dein Leuchtturmquilt sieht sehr schön aus.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Der Läufer gefällt mir ausgesprochen gut, vor allem aber auch die wunderbare Rückseite. Gut gemacht und gut gewählt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Frisch und sommerlich, perfekt.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid,
    deine Sommerdeko im Flur gefällt mir sehr, dieses Maritime hat etwas ganz Besonderes und dein Wandquilt ist ja auch wunderschön. Da passt das neue Band perfekt dazu.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Sommerdeko.
    Alles aufeinander abgestimmt. Meer, Sonne, Möwen und Leuchttürme.
    Da muß der Sommer ja langsam in die Puschen kommen.
    Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,
    das sieht ja klasse aus! Ich mag die maritimen Motive sehr! Das sieht wunderbar nach Urlaub aus ;-)
    Hab ein schönes WE!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön. Ja wenn jetzt der Sommer nicht kommt, dann weiß ich auch nicht.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Astrid, Dein Quilt mit den Leuchttürmen ist wunderwunderschön! Eine sehr schöne Dekoration ist das und macht eine ganz tolle Stimmung.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt ist die maritime Ecke perfekt. Leuchttürme, Quilt und Läufer passen hervorragend zusammen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  10. Obwohl in der Nähe der Alpen zu Hause bin ich ein totaler Leuchtturm-Fan! Das sieht wunderschön maritim aus bei Dir - perfekt für den Sommer!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Astrid,
    da muss der Sommer doch nun kommen bei einer so schönen, maritimen Dekoration. Ich finde es gut, dass beide Seiten des Läufers genutzt werden können. Der Quilt mit den Leuchttürmen macht es perfekt.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...