Dienstag, 17. Mai 2016

Nochmal 3 kleine Täschchen

habe ich am Pfingstwochenende genäht, da es mir soviel Spass gemacht hat. Brauchen tue ich die eigentlich nicht im Moment aber es war wie ein Drang schöne Stoffreste dafür zusammenzustellen und zu vernähen.
Im vorletzten Post habe ich ja schon mit diesem begonnen gehabt ...
und dann noch die anderen drei gemacht


Allerdings muss ich zugeben, daß sie nicht perfekt sind, denn da ich den Reissverschluss mit Futter unbedingt mit der Maschine annähen musste, sind die Nähstiche an der Außenseite etwas zu weit nach unten gerutscht .... (besonders beim letzten oben zu sehen)
Und hier noch ein schneller Blick in das Innenleben

Nun schaue ich, was ihr so am langen Wochenende gewerkelt habt ...
Ganz liebe Grüße von mir

P.S. Ich verlinke heute mal zu Handmade on Tuesday

Kommentare:

  1. Schöne Täschchen hast du genäht...wofür die Pfingsttage doch alles gut sind;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Taschen, und man hat immer was in der Geschenkekiste.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Die Täschchen sind toll geworden. Ich mag diese halbrunde Form sehr.

    Liebe Astrid, bei dem Shirt habe ich mit der Dekafarbe direkt gearbeitet, nicht mit einem Stempelkissen. Sie wird über die Siebdruckschablonen mit einer Farbrolle aufgetragen. Für den Stoffdruck nehme ich gar keine Stempelkissen, nur für die Labels, und das heisst StazOn und ist tatsächlich Waschmaschinentauglich. glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Diese Form sieht immer total süß aus, aber ich lasse mich nicht verleiten wegen der halbrunden Naht... Mit Maschine schwierig und für eine Handnaht bin ich zu bequem. Aber Du hast Dich richtig ausgetobt, die Täschchen sind sehr schön geworden.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Astrid, mich gibt's auch noch....
    Sehr schön, Deine Täschchen!
    Lieben Gruß
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,
    deine Taschenparade sieht klasse aus! Und ob man sie braucht oder nicht ist doch zweitrangig ;-)) Wenn ich nur nähen würde was ich brauche, hätte ich kein einziges Stehrümchen rumstehen.
    Ganz liebe Grüße
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deine Taschen klasse!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Astrid,
    die Täschchen sind super schön, tolle Resteverwertung.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...