Mittwoch, 11. Mai 2016

verschiedene AMC´s

möchte ich euch heute wiedermal zeigen. Die Karten sind das Einzige was ich in den letzten Tagen genäht habe, da im Moment vieles andere einfach wichtiger ist .... aber es kommen sicher auch wieder bessere Zeiten.
Diese 3 Karten werden zum bevorstehenden Pfingstfest versandt.



Und im letzten Monat habe ich für den Kartentausch im PQF auch eine typische Aprilkarte genäht,
Dabei habe ich mal probiert auf Stoff zu stempeln, was mir leider nicht so gut gelungen ist, da man die Abdrücke vom Rand sieht, leider.
Bekommen habe ich diese schöne Karte, die meiner so ähnlich sieht:
Nun hoffe ich, daß das bevorstehende Pfingstwochenende wettertechnisch richtig schön wird.
Ich wünsche es allen. Habt erholsame und kreative Stunden ...
Seid ganz herzlich gegrüßt von mir
Astrid

Kommentare:

  1. Bei uns ist leider ein schlechtes Wetter für Pfingsten gemelden, vielleicht ist es bei Euch besser. Bei schlechtem Wetter hätte ich auch wieder mehr Zeit zun Nähen:-))))) Deine Karten sind süß!!!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. AMC´s sind Kleinigkeiten, aber so bezaubernde und schöne Kleinigkeiten, die zwischendurch einfach gut tun. Deine drei sind sehr hübsch geworden und mag das Wetter über Pfingsten vielleicht nicht ganz so doll sein...da werden sich drei Freundinnen über die Karten sehr freuen.
    l.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Astrid,
    das sind aber schöne Karten die Du gewerkelt hast. Da werden sich die Empfänger sicher sehr darüber freuen.
    Und das Mittelteil zu Deinem Challenge finde ich auch sehr schön.
    Liebe Grüße und ein schönes Pfingstfest wünscht Dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid, das sind ganz wunderschöne Karten geworden und sie stecken voller Frühling.
    Dieses Wochenende möchte ich auch wieder stempeln:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...