Donnerstag, 16. Juni 2016

Sommerkarten

sind vor ein paar Tagen bei mir als "Zwischendurch"-Projekt entstanden. Zu größeren Nähereien reicht leider im Moment nicht die Zeit .... aber so ein paar AMC´s sind ja überschaubar vom Aufwand her.
 Da das Foto an sich nicht besonders schön ist, zeige ich die Kreationen nochmal einzeln.
Aus ein paar Stoffresten dieses Projektes und anderen übriggebliebenen maritimen Streifen sowie Knöpfen und Zackenlitze habe ich mich in Urlaubslaune versetzt.


 Außerdem sind im Moment eine Menge Blumen im Garten zu bewundern, so daß ich auch bei den Karten dieses Thema aufgegriffen habe ...
  und falls ihr Lust auf noch mehr Gartenfotos habt, könnt ihr hier schauen. Über ein Feedback würde ich mich freuen....
Bei meiner unteren Karte habe ich später (nach dem fotografieren) noch ein extra Blümchen aus Papier aufgebracht, was die linke Ecke dann noch ein wenig "aufgepeppt" hat.
Getauscht habe ich in diesem Monat auch wieder im PQF und diese wunderschöne Karte von Stofflaeppchen erhalten. Vielen herzlichen Dank auch an dieser Stelle.
Bis bald und demnächst und herzliche Grüße von mir.

Kommentare:

  1. Das Feedback kommt:-))))) Einen schönen Garten hast Du und irgendwie ist bei Euch alles weiter als hier. So einen Frosch haben wir auch, schon 14Jahre, Kater auch, der frisst die Fische, oder auch nicht, hauptsache umbringen. Bei uns ist das Wasser noch nicht klar, dauert irgendwie lange dieses Jahr.
    Deine Karten sind toll, werden die dann verschickt?
    Wünsche Dir alles Gute!!!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    deine AMC´s sehen alle so richtig schön nach Urlaub und Chillen im Garten aus. Wenn´s denn nur ginge??!! Aber der Sommer wird ja schon noch kommen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    da ist ja wieder eine Karte schöner wie die andere. Ich mag es immer wie inspiriert und kreativ du da ran gehst. So wird jede besonders einzigartig.
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid,
    deine AMCs gefallen mir sehr, besonders haben es mir die mit den maritimen Motiven angetan, einfach klasse! Verrätst du mir, unter welchem Namen du auf Instagram postest, damit wir uns da finden ;-) Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Astrid,
    ich finde, Deine neuen AMC's sind dir gut gelungen. Mir gefällt ganz besonders die letzte Karte mit den Röschen. Ich mag gerne ein bisschen Verspieltheit.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,
    so ganz nebenbei? Ich finde Karten sind auch ein ganz schöner Aufwand! Auf jeden Fall sind deine AMC's gut gelungen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid, das sind ganz wundervolle Karten geworden. So viele Details hast Du da mit reingepackt, das macht richtig Spass, sie anzuschauen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...