Dienstag, 19. Juli 2016

Gewonnen

habe ich dieses wunderschöne Paar Topflappen auf der Seite von Sockshype. Genäht wurden sie von Martina. Sie hat dafür ausschließlich Webkanten verwendet, wodurch die Tolas so ganz anders als "normale" Topfis aussehen. Ich habe mich ganz doll darüber gefreut und möchte mich auch an dieser Stelle nochmals ganz herzlich dafür bedanken.
Schon ganz lange habe ich solche Webkanten-Tolas bewundert und das Haben-wollen-Syndrom war schon ziemlich schwerwiegend. Deshalb stand das Nähen ebendieser Topfis ganz weit oben auf der Liste der zu nähenden Dinge. Wem es ebenfalls so geht, der sich aber nicht so recht herantraut, dem sei das Klasse-Tutorial von Martina selbst empfohlen. Ich habe trotz Gewinn auch vor mir selbst welche zu nähen, denn Webkanten befinden sich schon etliche in meiner Sammelkiste.
Vielleicht hat ja jemand Lust mitzumachen, sozusagen als kleines Sommerprojekt und so ein schönes Geschenk parat zu haben, kann auch nicht verkehrt sein. -
Herzliche Grüße von mir und: Genießt den Sommer!!

Kommentare:

  1. Wow, so schöne Topflappen ... die machen richtig gute Laune!

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und viel Spass damit
    , so ein schönes Geschenk, eine schöne Idee mit den Webkanten

    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Astrid,
    Glückwunsch zu den tollen ToLas.Webkanten sind klasse, fürher habe ich entsorgt, heute sammele ich sie auch...und ab und an entsteht etwas Neues daraus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid,
    welch mega toller Gewinn, ich bin total begeistert. Danke auch für den tollen Link, da muss ich morgen gleich mal in meinem Webkanten Schächtelchen wühlen..grins..
    Für sowas bin ich immer zu haben..
    Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Link:-)))) Ist schon auf meiner Pinnwand und im Kopf um die gesammelten Webkanten zu verarbeiten.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Ja solche Webkanten-Topflappen sind schon etwas Besonderes. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. glückwunsch ..zu deinem wundervolldollschönen gewinn ...würden mir auch gefallen .

    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Astrid, schön, es sind aber auch wunderschöne Tolas, die die liebe Martina genäht. Wir freuen uns, dass sie in gute Hände gekommen sind. Liebe Grüße
    Barbara von sockshype

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Astrid,
    ...da hätte ich mich auch sehr gefreut :-)
    Die Topflappen sehen klasse aus!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Astrid,
    ein ganz toller Gewinn! Herzlichen Glückwunsch. Webekanten habe ich auch schon verarbeitet. Es macht riesigen Spaß.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...