Mittwoch, 13. Juli 2016

Sommerwichteln

Hallo Ihr Lieben,
bevor ich euch einen kleinen Teaser zum Sommerwichteln zeige, möchte ich mich zunächst für die vielen netten Kommentare zu meinen selbstgefärbten Stoffen sowie zu meiner Sew Together Bag bedanken. Ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut und natürlich ganz besonders über die sich daraus anschließenden weiteren Kontakte. -
Ja und noch gar nicht erwähnt hatte ich, daß ich es mal wieder nicht lassen konnte und mich zum Sommerwichteln 2016 bei Frau Nahtaktiv angemeldet habe. Mein Wichtelkind ist bis zum Finalwichteln Ende des Monats geheim aber ich habe eine Liste erhalten in denen Vorlieben, Wünsche und Geht-gar-nicht Sachen aufgeführt sind. So habe ich ein wenig hier und da im Netz geschaut und mich erstmal für diese Stoffe entschieden.
und was daraus entstanden ist, zeige ich euch nur in Form eines kleinen Ausschnittes. Ich habe zweimal genäht, denn ich bin mir nicht sicher, welche Variante wohl mehr gefällt. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und schreibt mir welche euch besser gefällt und wenn ich großes Glück habe, kommentiert sogar mein Wichtelkind selbst ....

Sicher erkennt die eine oder andere was ich genäht habe, doch wie gesagt, zeigen werde ich es komplett (einschließlich meines Wichtelgeschenkes) erst in ein paar Tagen...
Hier könnt ihr noch die Teaser der anderen Wichtelteilnehmer sehen.
Seid also erstmal herzlich gegrüßt von mir.

Kommentare:

  1. Mir gefällt die erste Zusammenstellung, aber was es ist kann ich nicht sagen.

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die erste Zusammenstellung, aber was es ist kann ich nicht sagen.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie hübsch, wie hübsch, wie hübsch :)
    Die Konstellation ist wirklich super schön!!

    AntwortenLöschen
  4. Genau meine Farben. Ich würde so gerne jetzt schon das Ergebnis sehen.
    Die erste Kombi ist etwas schöner, aber je nachdem was es wird kann die andere Kombi besser passen. Das ist eine schwere Entscheidung, die du treffen musst. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Genau meine Farben. Ich würde so gerne jetzt schon das Ergebnis sehen.
    Die erste Kombi ist etwas schöner, aber je nachdem was es wird kann die andere Kombi besser passen. Das ist eine schwere Entscheidung, die du treffen musst. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich gehöre nicht zu denen, die jetzt schon erkennen, was es ist, leider ;-)
    Die Stoffkombis gefallen mir beide, es kommt ja auch drauf an, was ist ist. Wenn es z.B. was für die Küche ist, würde mir der Muffin-Stoff besser gefallen.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Erraten kann ich es nicht:-) leider. Das eine sieht aus wie eine Blume. Ich finde beide Stoffkombinationen sehr schön und bestimmt wird das ein wundervolles Sommerwichteln.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. ..ich glaube es sind cupcaks !

    schöne stoffe sind das auf jedenfall .

    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süß! Ich bin gespannt, was es wird :-)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Astrid,
    auf jedenfall die erste Variante, sie wirkt viel kraftvoller. Bin gespannt..
    Grüß dich lieb
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. die erste ist schöner und ich bin gespannt was es wird...

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Astrid,
    ich habe zwar keine Ahnung was das wird, aber auch mir gefällt die erste Farbkombi besser, da ich z.Z. sowieso total auf Dots stehe.
    Bin schon gespannt...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe keine Ahnung was das werden soll, aber die Farben gefallen mit gut, die erste Kombination am besten.
    Und Patchwork ist genau mein Ding!
    Ich bin sehr gespannt, was es wird und ob es deinem Wichtel gefällt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Wie niedlich und irgendwie muss ich bei deinem Teaser an Kuchen denken^^
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  15. Hm, sieht aus wie Cupcakes! Ich mag jedenfalls beide Kombis gern! Bin schon sehr gespannt, was es denn nun tatsächlich ist!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen
  16. Ups... meine Farben! Punkte lieb ich und für meine Küche wären es diiieee perfekten Farben. Der Muffinstoff gefällt mir supergut. Falls ich dein Wichtelkind sein sollte...*freu*hüpf*purzelbaum* ... mir gefällt was ich sehe ;-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Astrid,
    Auf das Ergebnis bin ich gespannt. Ich finde beide Varianten schön anzusehen. Falls es ein Behältnis für Kekse sein soll, dann würde ich mich für Variante 2 entscheiden.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...