Dienstag, 2. August 2016

Sommerwichteln 2016

Dieses Jahr hatte ich mich entschlossen am Sommerwichteln teilzunehmen. Frau http://nahtaktiv.blogspot.de/ hatte dazu 50 Teilnehmer gesucht und gefunden. Alle haben einen kleinen Fragebogen erhalten, in dem Näh-und Stoffwünsche bzw. No-go`s geäußert werden konnten und so habe ich mir etwas aus blau-türkisen-grünen Stoffen gewünscht ...
Als ich das erhaltene Päckchen geöffnet habe, war ich schon von der Aufmachung gerührt:
So toll verpackt mit verschiedenfarbigen Seidenpapieren und aufgestempelten Fischen sowie einem Sommerwichteln-Papier-Button als Verschluss. Wahnsinn ...
und ich hab mich gar nicht richtig getraut weiter aufzumachen doch die Neugier war größer. Begonnen habe ich mit dem kleinsten Päckchen woraus dieses süße Organzasäckchen mit selbstgemachten Fimo-Knöpfchen gehüpft ist.
Die nächsten beiden Päckchen enthielten zum einen ein richtig großes und schweres Nadelkissen (mit Vogelsand gefüllt) und diese 4 tollen Untersetzer. Als ich auf allen mit soviel Mühe und Liebe genähten Teilen auch noch ein gepatchtes Fischmotiv sah, war ich schon ziemlich "aus dem Häuschen"....


aber der absolute Höhepunkt kam jetzt. ...
Im größten Päckchen hatte sich ein Fisch-Tischläufer versteckt aber was für einer!!
Ein wunder-, wunder-, wunderschöner genau auf meinen Couchtisch passender, wahnsinnig toll gequilteter und in den schönsten Meeresfarben genähter Tischläufer. Ich habe mich so sehr über alles gefreut.

Ein riesiges Dankeschön liebe Wichtelmama Mareike vom rundherumblog.

Und hier gleich noch ein Foto des Läufers in seiner neuen Umgebung:
Und was ich für mein Wichtelkind genäht habe, verrate ich im nächsten Post.
Bis bald also und ganz herzliche Grüße von mir.

Kommentare:

  1. Wow, da hat sich aber jemand richtig Gedanken gemacht. Ein tolles Wichtel Päckchen durftest Du auspacken. Ich freue mich für Dich.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Welch ein tolles Wichtelgeschenk. Da stecken viele
    Gedanken drin. Viel Freude mit den schönen, so persönlichen Sachen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. woooooooooow da wäre ich aber auch sehr gerührt !
    guten morgen liebe astrid ,
    dein wichtel hat sich wirklich sehr viel gedanken macht was sie wichtelt ...tolle arbeiten ,sehr schöne wichtelgeschenke !!

    ich wünsche dir einen schönen tag und ganz viel freude mit deinem wichtelgeschenk .

    liebe grüße birgit
    ...die heute auch etwas näht ...heute ist nähtag weil regentag

    AntwortenLöschen
  4. Megagenial..das scheint ja genau zu Dir zu passen..und dann dieser Tischläufer...Hammer. Viel Freude damit.

    LG Decofine

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich toller Fischläufer. Genau das Richtige für Dich und den Sommer:-))))
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wie schön, ich bin ja richtig hin und weg!!! Ein wirklich sehr sehr liebevolles Wichtelpaket! Ich wünsche dir ganz viel Freude damit!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn...bei dir sind also die hübschen Päckchen gelandet. Ich hätte mich auch kaum getraut sie aus zu packen....aber der Inhalt ist es dann doch mehr als wert. Was für tolle Geschenke.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, so tolle Geschenke/Tauschsachen!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Wichtelgeschenke, da hat sich jemand richtig Gedanken gemacht.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Das Fischmuster ist ja toll! Und dann zieht es sich auch noch durch alle Geschenke hindurch, ich bin beeindruckt!
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  11. Wow, da hast Du ja wirklich wunderschöne Wichtelgeschenke erhalten.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Astrid,
    da hast du ja wirklich ganz entzückende Wichtelgeschenke bekommen, der Tischläufer ist eine Augenweide.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Astrid,
    da hast du ja ein super schönes Wichtelpaket bekommen. der Tischläufer ist ja wohl der Hammer, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  14. Oh, WOW! Du hast ja soo hübsche Sachen bekommen! Ganz toll mit den vielen Fischen, das gefällt mir sehr gut!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Astrid,
    das war ja eine tolle Überraschung! Die Verpackung ist schon toll und der Läufer- super. Da hätte ich mich auch sehr gefreut ;-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Astrid, ein wunderschön abgestimmtes Päckchen. Vom Papier über Aufkleber, Stempel und natürlich Inhalt. Wahnsinn!
    Die Untersetzer und der Läufert sind wunderschön.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Ist das schön! Ein ganz ganz tolles Wichtelgeschenk hast Du da bekommen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein schönes Wichtelpaket! Da wurden dein Blogname und deine Vorlieben wirklich perfekt getroffen :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  19. Das sind wirklich sehr schöne Geschenke. Du hattest eine tolle Partnerin.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Astrid,
    wunderschön sind die Wichtelgeschenke, die du bekommen hast. Tolle Ideen, super ausgeführt und dann noch so schön verpackt. Klasse!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...