Donnerstag, 22. September 2016

Viel Neues

gibt es bei mir immer noch nicht. Dieses Jahr verfliegt irgendwie zu schnell und so sind viele vorgenommene Nähprojekte einfach liegen geblieben bzw. gar nicht erst begonnen worden. Mein einziger Trost ist, daß jetzt ja der Herbst und damit die Nähsaison beginnt. Ein paar Kleinigkeiten habe ich dennoch genäht und zwar für diesen Adventskalender, die ich aber natürlich noch nicht zeigen kann ....
Zeigen kann ich jedoch ein Geburtstagsgeschenk für eine liebe Freundin:
Sie kann dem allgemeinen Back-Hype im Moment nicht widerstehen und hatte geäußert in nächster Zeit noch mehr backen zu wollen. Deshalb habe ich einige "Backzutaten" wie u.a. ein Keksstempel, Backförmchen und Tortenkerzen besorgt.
Hier seht ihr die Sächelchen auf der Rückseite des zugehörigen umfunktionierten Topflappens.
Von vorn sieht er so aus:
Umfunktioniert deshalb da es eher ein kleines Behältnis für Backutensilien ist, quasi ein Tola mit einem Einsteckfach für Backpinsel, Rezeptkarten oder anderes und frau kann es auch griffbereit aufhängen. Und hier seht ihr auch noch meinen Prototypen ...

Ich hoffe, daß sie sich über alles freut und das Backfieber sich somit weiter ausbreiten kann ...


Herzliche Grüße von mir und bis bald.
Astrid

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    das ist ja eine tolle Idee und so liebevoll umgesetzt, deine Freundin wird sich sicher sehr gefreut haben.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee,da hätte ich mich auch gefreut.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid, das ist eine tolle Idee mit dem Topflappen und den Fächern.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mal eine witzige Idee, Tolas mit Taschen!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,
    hach was ein liebevolles Geschenk und wie hübsch du es mit den Kleinigkeiten alles in allem zusammengestellt hast.
    Die Tascherln an den TOLA`s sind toll.
    Grüß dich herzlich
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Na du machst ja auch ganz tolle Sachen, liebe Astrid! Ich hab mich sehr über deine lieben Worte auf meinem Blog gefreut! Danke dir! Ich hoffe, du findest hin und wieder eine Anregung!
    Sei lieb gegrüßt aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...