Freitag, 21. Oktober 2016

Kleinigkeiten zu Halloween

Hallo Ihr Lieben,
erst einmal ganz herzlichen Dank für die vielen Kommentare zu meiner Bionicgear. Ich habe mich sehr darüber gefreut und kann euch verraten, daß ich nun auch die Mini Sew Together Bag probieren werde .... Allerdings nicht heut und nicht morgen.
In dieser Woche sind ein paar Karten zum Thema "Halloween" entstanden. Die Scraps aus denen ich die Karten genäht habe, fielen mir bei der Stoffsuche für ein ganz anderes Projekt zufällig in die Hände.
 Ich bin ja eigentlich nicht so der Fan des Gruselfestes aber genähte Deko dafür mag ich schon gern. Und hier nochmal die Karten im einzelnen:
Außer den AMC´s habe ich noch 2 herzige, kleine Tassenuntersetzer gewerkelt.

Dafür habe ich mir bei Gesine die Idee geholt. Sie hat gerade im Moment die weihnachtliche Variante vorgestellt, schaut doch mal bei ihr herein. Außerdem hat sie für alle, die die schnell genähten Mug Rug Herzchen ebenfalls nähen möchten, ein Tutorial ins Netz gestellt.
Viel Spass beim Nähen und allen ein schönes Wochenende!
LG, Astrid

Kommentare:

  1. Liebe Astrid, ich finde auch so gar keinen Bezug zu Halloween:-) trotzdem finde ich Deine genähte Deko sehr schön. Der Stoff mit den Kürbissen und den Katzen ist super!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    das ist ja eine schöne Idee, längst vergessene Schätze zu verarbeiten! Die Herzuntersetzer sind knuffig!
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...