Sonntag, 11. Dezember 2016

Adventskalendergeschenke Nrn. 8 bis 11 und ein Gewinn

Bevor ich gleich die Geschenke der letzten 4 Tage vom kreativen Adventskalender zeige, möchte ich allen einen wunderschönen 3. Advent wünschen und mich gleichzeitig für die netten Kommentare aus dem letzten Post bedanken. Ich freue mich immer so sehr darüber.
Hier also nun die Nr. 8 von Ruth
Es ist ein Täschchen, was sich am schwarzen Streifen, der aus Snap Pap ist, lochen läßt und dann in einen Ordner eingelegt werden kann. Die Idee ist einfach super toll. Vielen Dank.
In der Nr. 9 hat sich von Christine, in einer liebevoll selbstgestalteten Schachtel, ein Notizblock für die Handtasche versteckt. Leider kann ich davon kein eigenes Foto zeigen, da es nicht geworden ist, "fehlerhafte Datei". Deshalb habe ich es von hier übernommen. Die liebe Tamara ist immer so nett und stellt täglich die Geschenke auf dem Blog vor.
In der Nr. 10 war wie auch schon in den vergangenen Jahren eine selbstgesiedete Seife von der lieben Heidi drin. Ich benutze sehr sehr gerne handgemachte Seifen und freue mich total darüber. Auf Heidis Blog könnt ihr alles zur diesjährigen Seife lesen.
Die heutige Nr. 11 ist wieder so ein wahnsinnig aufwendiges Teilchen, (und das 24 mal)
Es ist ein Kalender mit Fotos worauf gequiltete Sprüche zum Thema Nähen zu sehen sind.
Fotografiert habe ich als Beispiel den Januar
Gewerkelt hat ihn Tamara. Sie schreibt heute auf ihrem Blog, wie der Kalender entstanden ist ... große Klasse und ein Danke, Danke, Danke. -
Ich bin gespannt wie es weitergeht und welche tollen Sächelchen wir noch auspacken dürfen. Natürlich werde ich weiterhin berichten ...
Zum Schluss wollte ich euch noch meinen Gewinn vom Nikolaustag zeigen. Auf dem Blog der Fa. Westfalenstoffe habe ich ein Nähpaket gewonnen. Ich habe mich riesig darüber gefreut und konnte mir das darin enthaltene Stoffpaket sogar aussuchen. Und so sieht es aus:

Ich bin überglücklich mit den Stoffen und werde sie wohl bald verarbeiten...
Für heute seid ganz herzlich gegrüßt,
Astrid

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn , viel Spass beim verarbeiten, in euren Adventskalender sind sehr schöne arbeiten das macht doch Spass jeden Tag ein Türchen zu öffnen
    Liebe Grüße und noch einen schönen dritten Advent Marika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid, in Deinem Adventskalender sind so schöne Sachen drin, da kann ich Deine Freude gut verstehen und der Gewinn ist einfach fantastisch!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Astrid,
    so ein schöner Preis. Da wird bestimmt was ganz besonderes draus :)
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Toll! ♥
    sei du auch ganz herzlich gegrüßt
    Gesine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...