Freitag, 23. Dezember 2016

Frohe Weihnachten

und einen guten Rutsch nach 2017 wünsche ich ganz herzlich allen Freunden, Bekannten und meinen lieben Bloglesern.
meine diesjährigen Weihnachtskarten
Gleichzeitig möchte ich mich für Eure "Lesertreue" bedanken, obwohl ich in diesem Jahr mehr bei Insta gepostet habe als hier auf dem Blog. Mit euren vielen Kommentaren und Meinungen, weiterführenden Inspirationen und/oder (berechtigten) Kritiken habt Ihr mir viel Freude und teilweie auch eine andere Sichtweise bereitet. -
Ich würde mich sehr freuen, wenn auch im Neuen Jahr diesbezüglich alles so bleibt.

Ganz, ganz herzliche Grüße von Astrid

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    einen schönen Weihnachtsbaum hast du geschmückt und tolle Karten genäht...

    ...☆...._(,)_
    .....☆..|.♥❊|
    .......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
    ¯¨˜“ª¤.☆.¤ª“˜¨¨˜“¨
    Ich wünsche dir besinnliche und schöne Weihnachten!
    Liebe Grüße Klaudia
    ˚ *•✰。✰ ✰ 。✰ •* ˚

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Weihnachten, liebe Astrid, ich freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr zusammen mir Dir!
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch frohe Weihnachten und ich freue mich auf ein weiteres Jahr!!!!
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne weihanchten liebe astrid

    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,
    ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,
    auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachstfest und freue mich auf ein weiteres gemeinsames Blogjahr. Deine Weihnachtskarten sind klasse und gefallen mir sehr gut. Auch Dein Weihnachtsbaum ist schön, früher hatte ich auch einen in lila, das waren meine ersten Kugeln, als ich in eine eigene Wohnung gezogen bin. Die hatte ich gaaaanz lange.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid, einen wunderschönen Weihnachtsbaum hast Du! Mit Deiner lieben Weihnachtspost hast Du mir so eine grosse Freude gemacht. Meine erste AMC, die ich nun in den Händen halte. Wunderschön hast Du sie gestaltet und ich bin ganz begeistert von dieser tollen Weihnachtspost. Hab einen ganz lieben Dank dafür! Ich wünsche Dir eine wundervolle Zeit bis zum Jahreswechsel und lasse Dir ganz herzliche Grüsse da,
    Susanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...