Montag, 6. März 2017

Frühchenquilts

werden jährlich von den "Oststernchen"  genäht und zum großen Treffen in Blossin Ende März der Verantwortlichen übergeben. Es ist immer wieder erstaunlich was für ein "Berg" da zusammenkommt bei rund 25 Teilnehmerinnen....
Ich habe in diesem Jahr zwei Stück genäht:
Nachdem ich mich für kein richtiges Muster entscheiden konnte, habe ich einige Reststreifen und
-quadrate von früheren Quilts farblich passend zusammengenäht. Das ging ziemlich schnell, hat Spass gemacht und es war immer ein wenig Erinnerung dabei ...

Bis zum Treffen sind es noch 3 Wochen, also noch ein wenig Zeit. Vielleicht schaffe ich noch einen...
Für heute seid ganz herzlich gegrüßt von mir.

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,

    beide Quilts sehen toll aus....und werden viel Freude bereiten. Eine tolle Aktion, die du damit unterstützt...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Ja, eine tolle Aktion und schöne Quilts.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    Deine kleinen Quilts sind schön geworden, so Farben froh. Bestimmt werden sich die jungen Familien sehr darüber freuen.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ja, es immer wieder schön wenn man so fröhliche Quilts für die Frühchen abgeben kann.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. ..ach sind die quilts schön .tolle stoffe und gute laune farben haste dafür genommen !!!
    ich wünsche dir ganz viel spaß beim überreichen .
    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön sind deine beiden Quilts geworden.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...