Dienstag, 23. Mai 2017

Gebastelt

habe ich vor einigen Tagen mal wieder, denn ich brauchte kleine Mitbringsel. Ich wollte ein paar Goodies einfach nett verpacken und damit ein wenig auf mein neues (Bastel)hobby aufmerksam machen. So sind 2 kleine Schächtelchen entstanden, die ich noch außen etwas dekoriert habe:
 Innen verstecken sich ein "Fach" und zwei Einstecklaschen.
 Das Material dafür ist Motivkarton aus einem Bastelset vom Discounter.
 Und hier ein Einblick in das "Innenleben" nach Füllung.
 
Die Idee und die Anleitung für so ein Geschenkschächtelchen habe ich hier gefunden.
Da bei mir morgen schon das laaange Wochenende beginnt, hoffe ich wenigstens ein bisschen kreativ tätig werden zu können ... was ich Euch natürlich auch wünsche.
Bis bald und liebe Grüße von mir


Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich eine süße Idee! Das muss ich mir merken.
    Liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende,
    Rike

    AntwortenLöschen
  2. Na dann liebe Astrid, wünsche ich Dir ein schöööönes langes und kreatives Wochenende. Der Anfang ist ja schon gemacht. Eine schöne Idee.
    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Ganz herzlichen Dank für das Zeigen der schönen Verpackung und den Link wo es zu finden ist.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine ganz wundervolle Bastelarbeit! Und für ein kleines Geschenk ist es einfach genial.
    Ich wünsche Dir ein wundervolles, kreatives Wochenende
    Von Herzen Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Und hier meldet sich die glückliche Empfängerin des Geschenks... nochmals vielen Dank, liebe Astrid!

    Viele Grüße
    Beatrice

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,
    das sind ja wunderschöne Mitbringsel!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht sehr aufwendig aus, deine Bastelarbeit. Aber so wunderschön verpackt wertet es alle Mitbringsel noch einmal auf.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Verpackung. Es hat bestimmt Spaß gemacht, sie herzustellen und dem Beschenkten Freude.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Astrid,
    mir gefällt die Verpackung auch sehr. Wie schön, dass Du so viel Spaß daran hast.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Astrid,
    mir gefällt die Verpackung auch sehr. Wie schön, dass Du so viel Spaß daran hast.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...